1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu VGA Monitorverlängerung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Senekha, May 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Senekha

Senekha Byte

Hallo,

habe mal ne Frage bezüglich einer VGA-Monitorverlängerung, und zwar benötige ich eine solche, da nach Umräummassnahmen mein Monitorkabel ca. 0,5m zu kurz ist. Nun die Frage, ich habe bis jetzt nur Verlängerungen gefunden, die auf beiden Seiten, also sowohl auf der Buchsen wie auch auf der Steckerseite Schrauben haben, müssten da nicht auf einer Seite so ne Art Muttern dran sein damit man die Kabel zusammenschrauben kann, oder sollte einfaches zusammenstecken ausreichen?

Gruß Senekha

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!

Auf der einen Seite sollten eigentlich Muttern sein, so wie an der VGA-Buchse der Grafikkarte. Aber in der Regel halten die Stecker auch ohne festschrauben. Oder Du schraubst selber ne lange Mutter drauf, die dann von beiden Seiten mit Schrauben gefüllt wird ;)

Gruß, Andreas

3. Senekha

Senekha Byte

Richtig es sollte - ist aber leider nicht, jedenfalls habe ich noch keine derartige Verlängerung gefunden, und ne Mutter ist ne gute Idee nur woher nehmen?

Gruß Senekha

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Dies könntest Du auch mit Kabelbindern fixieren, habe ich auch schon so gemacht und hält (fast) ewig.

Snake

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page