1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FRAGE zu Win 2000, Outlook & DFÜ

Discussion in 'Office-Programme' started by sri, Aug 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sri

sri Byte

Ich arbeite unter Win 2000 (ServicePack 2) mit Outlook 2000 (Office-ServicePack 2). Einzelplatzrechner. Frage:
    Wenn ich Verbindung mit dem Internet herstellen will, z.B. mit dem Browser oder dem KAV-Updater, öffnet sich für gewöhnlich die Dialogbox "DFÜ-Verbindung", in der ich den Provider auswählen kann. Unter Windows 98 SE geht das auch bei Outlook 2000, "Senden/Empfangen", soweit unter "Konten" als Verbindungsart "LAN" ausgewählt ist. Unter Win 2000 funktioniert das offenbar nicht; Verbindungsaufbau klappt nur, wenn unter "Konten" einen Provider festgelegt habe. Oder funktioniert es doch?
    [Diese Nachricht wurde von sri am 28.08.2001 | 19:16 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page