1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu winamp!

Discussion in 'Software allgemein' started by mannyk, Apr 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

Nach reichlichem Überlegen bin ich doch wieder auf Winamp (ver. 3beta3) zurückgekommen. Vor allem den Crossfader finde ich gut! Aber: Wieso speichert Winamp nicht die Einstellung, dass der Crossfader aktiviert ist? Nach jedem Start muss er extra wieder aktiviert werden! Habt ihr das gleiche Problem? Achja, die anderen Funktionen werden gespeichert! Auch blöd finde ich dass am Anfang der Playlist immer das 1. Lied gespielt wird, obwohl die Shuffle funktion aktiviert ist.
    Gehts euch auch so?
    mfg,
    manny

2. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

Ja ich hoffe, das ist in der nächsten Version behoben! Komisch ist auch, ich habs schon erwähnt, dass beim laden der playlist die ersten zwei titel abgespielt werden, obwohl "shuffle" aktiviert ist! Ich lade die Playlist per autostart!
    mfg,
    manny

3. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hallo,
    Man kann auch unter Configuration->Crossfader den Crossfader ein- und ausschalten. Das hat aber keine Auswirkung auf den Button. Ich nehme an das diese Funktion in der Beta noch nicht Richtig programmiert ist. Die Presets vom EQ gehen ja auch noch nicht. Ich benutzte die "Nullsoft Winamp3 Internal wasabi Build #470"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page