1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Windows 2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by andi333, Nov 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andi333

andi333 Byte

Hallo zusammen!

Hab mir vor kurzem Windows 2000 installiert und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es gibt nur 3 Sachen die mich stören:

1. Am Anfang kommt immer so ein dummes Boot Menü. Wie kann ich das abschalten?

2. Das Starten dauert ziemlich lange. Gibt es irgendwelche Tricks um das Starten zu beschleunigen?

3. Ich besitze einen Laptop und Windows 2000 zeigt mir den Akkustand nicht an.

Danke schon mal im voraus!

Gruß
    Andi

2. scheuesreh

scheuesreh Byte

Also zu 1, kann ich dir sagen das du wie bei Win98 in der Boot.ini einfahc eigibst BootMenu=0

oder unter der Systemsteruenbg kannst du angeben was automatische gebootet werden soll!

ansoten ebim Start kannst du nicht sehr viel machen. drum imme r weiter laufen lassen

zu drittens kann iczh dir leider nix sagen

3. andi333

andi333 Byte

Danke jetzt ist alles klar.

Andi

4. Rudolfo

Rudolfo ROM

Hallo Andi,

zu deinem dritten Punkt,
    - öffne die Systemsteuerung
    - öffne die Energieoptionen
    - gehe auf den Reiter Erweitert