1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frage zu windows xp ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BolekLolek, Mar 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

ich habe mir einen neuen rechner gekauft mit windows xp home edition, und überlege (leider fehlt mir das geld dazu) auf xp pro umzusteigen.
    Lohnt es sich überhaupt aus kosten gründen auf pro umzusteigen, oder soll ich besser bei der home edition bleiben

Habt ihr für mich eine lösung?

mfg robert

2. MTrebuko

MTrebuko Kbyte

... im Gegenteil ... eher doch instabiler .... denn nur die wenigstens Progis machen ein OS doch stabil(er)!!!!!

(je mehr drin ist => desto instabiler (aber nur als Faustregel ... win3.1 hatte noch weniger drin, war aber keinesfalls stabil ;-)

Grüße

MT

3. Alizee

Alizee Kbyte

Warum willst Du umsteigen? Brauchst Du was was Prof hat und Home nicht?
    Oder ist es nur wegen dem Prof.?
    Stabile dürfte Prof. nicht sein...

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Bei der Prof-Version gibt noch einige Features die Hauptsächlich die Systemverwaltung und Netzwerkverwaltung betreffen....vielleicht schreibt ja noch jemand was genaueres(ich bin noch nicht so tief eingestiegen in XP)....würde aber so spontan sagen...die Home-Edition reicht aus für Dich...upgraden kannst Du immer noch wenn Du das aus Sicherheits-oder anwendungsgründen für nötig hältst.
    Gruss
    Wolfgang

5. Matthias12

Matthias12 Byte

Hi - lies Dir dazu bitte den Beitrag vom 24.3 - 16.57 Uhr an (4-5 Tehmen weiter unten) ! Da wird dieses Problem bereits behandelt. -Matthias ..der Umstieg lohnt sich höchstens bei intensiver Netzwerk-Arbeit !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page