1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu WinDVR

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Kai-Uwe, Jan 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kai-Uwe

Kai-Uwe Byte

Hi
    wie kommt es dass bei der Aufnahme-Einstellung "PalSVCD" immer nur ca 32 Minuten aufgenommen werden können?
    Kann man das verändern? 40 Minuten wären mir Recht, denn die passen auf eine 700er SVCD. Habe keine Möglichkeit im Programm gefunden.
    Kai-Uwe

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi
    leider versteh ich nicht ganz? Heißt das, er bricht die Aufnahme nach 30min ab?

3. Kai-Uwe

Kai-Uwe Byte

Hi,
    danke für Deine Antwort! Das Problem jedoch ist nicht der fehlende Platz sondern die Tatsache, dass 1 Datei mit ca 550MB angelegt wird (also ca 30min), zu der dann noch eine weitere von ca 10min auf die CD passt.
    Ich will als nur eine Datei von 40 min haben.
    Hast eine Idee?
    Kai-Uwe

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

hi

erstelle dir doch ein benutzerdefeniertes Profil. Dort kannst du alle Einstellungen treffen die du willst - auch Schnittgröße, etc. Und wenn du mit der Datenrate etwas runtergehst, passen sogar ein wenig mehr drauf

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Erstell ein eigenes Profil imdem du das svcd Profil kopierst - bei der Kopie kannst du dann die Größe der aufgeteilten Datei selbst bestimmen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page