1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Zusatzstromanschlüssen für CPU/PCI-E Slots

Discussion in 'Hardware allgemein' started by BoRn2FiGhT, Feb 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BoRn2FiGhT

BoRn2FiGhT Byte

Mein neu Zusammengebauter PC springt nicht richtig an, es dreht sich nur 5 sec. der graka-lüfter, sonst null.
    Kann es daran liegen, dass ich obwohl nicht notwendig, die CPU und die PCI-E Slots mit dem Zusatzstrom versorge der eigentlich nur benötigt wird wenn man 2 Grafikkarten hat/ CPU Extreme edition >130W???
    Ps. Die normalen Stromanschlüsse sind natürlich sowieso dran.

Es wäre echt cool, wenn jemand der sich echt gut mit pc auskennt, sich mal per icq bei mir melden würde!!! Danke...

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das machen wir mit Sicherheit nicht, auch die Allgemeinheit (Leser im Forum) sollen etwas von der Fehleranalyse und Beseitigung haben.

Poste die Auflistung deiner Hardware !

3. BoRn2FiGhT

BoRn2FiGhT Byte

ja von mir aus kann das alles hier gepostet werden, nur weißt du mein problem ist, dass ich hier schon nen fetten thread auf habe weiter unten und niemand antwortet...
    Also bitte wo isn das Problem? Soll ich hier 1 jahr warten bis jemand mal auf den thread stößt und eventuell nen halbwegs konstruktiven beitrag schreibt?

Weiter unten is ein thread, da steht mein hauptproblem plus komplette hardwareauflistung...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page