1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum Aldi-PC: Titanium MD 8383 XL (Digital TV)

Discussion in 'TV & Video' started by gerrit22, Aug 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gerrit22

gerrit22 Byte

Hi an alle Ich bin Besitzer des Aldi-PC: Titanium MD 8383 XL (Angebot von November 2004)

Und ich möchte wissen Wenn man mit dem PC Digital TV Empfangen möchte (Der PC Hat eine Analog/DVB-T Tuner Karte) schauen möchte was man dazu Benötigt

Antenne ist Klar

Benötigt man aber auch eine Set top Box ??

Ich würde gerne Erfahrungs-Berichte von Leuten Hören die den Aldi-PC: Titanium MD 8383 XL Besitzen

Mit freundlichen Grüßen

Gerrit

2. gerrit22

gerrit22 Byte

HI an alle Habe mir jetzt Eine Antenne gekauft (von Zehnder)

Und bekomme auch Sender Rein (Sogar klarres Bild) nur nach ca 1 MInute Stürzt Power Cinema ab und meinnt das pcm3.exe ein Problem aufweist was bedeutet das?

Weiss das einer von euch was man da machen kann?

3. Vielleicht ein problem mit deiner Graka , denk nicht dass es an der Antenne liegt oder am Tuner... installier das prigramm vielleicht nochma neu !!!

MFG MATZE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page