1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum Buli Tippspiel

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by dccorp, Aug 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dccorp

dccorp ROM

hallo

Unter den Spielregeln des Tippspiel steht

Gewinnspiel

Unter den besten Tippern, die die meisten Punkte in der Gesamt-Rangliste des Bundesliga-Tippspiels erzielt haben*, verlost die PC-WELT tolle Preise. Ermittelt werden jeweils ein Monats-Sieger, ein Halbjahres-Sieger und ein Gesamt-Sieger des Bundesliga-Tippspiels. Zusätzlich dürfen sich die jeweils besten Tipper beim DFB-Pokal und bei der Champions League auf einen Preis freuen. Details zu den einzelnen Gewinnen finden Sie hier: http://www.pcwelt.de.

Ich verstehe es so, da es sich um ein Buli Tippspiel handelt auch nur die Buli getippt werden soll.
    Nun sehe ich im GesamtRanking das die Tipper die auch den DFB Pokal getippt hatten führen...

http://www.pcwelt.de/news/PC-WELT-DFB-Pokal-Tippspiel-6215960.html

hier steht nämlich

Alle drei Tippspiele auf PCWELT.de - also jeweils die Tippspiele für Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League - laufen getrennt voneinander und es gibt auch jeweils andere Preise zu gewinnen. Die aktuellen Preise zum PC-WELT Tippspiel zur Bundesliga finden Sie in diesem Artikel. Für die Teilnahmen an allen PC-WELT Fußball-Tippspielen ist nur eine kostenlose Anmeldung erforderlich. Die jeweiligen Ranglisten zu den Tippspielen werden getrennt voneinander geführt.

Was ist denn nun richtig ???

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb:

Das Tippspiel hier im Forum hat mit dem "offiziellen" über die Hauptseite nichts zu tun, drum passt die Frage wohl besser an diese Stelle.

3. dccorp

dccorp ROM

Ok Danke... hoffe das mir nun jetzt einer die Frage beantworten kann

4. dccorp

dccorp ROM

hi

ich hatte mal ne Frage anfang August dort gestellt... bis heute keine Antwort erhalten...

naja wir werden sehen was am schluss dabei rumkommt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page