1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum Gehäuse mit Licht

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by GWMaster, Aug 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GWMaster

GWMaster Byte

Hi, die Frage ist zwar ein bisschen komisch gestellt, aber ich versuchs trotzdem:

Die Lüfter von meinen Gehäuse leuchten blau. Ich wollte jetzt wissen, wie man die Lichter zum vibrieren bringt, Z.b. nach dem Bass oder was anderes..

Hoffe mir kann jemand helfen!

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Du meinst wohl eher blinken....
    Wie man machst? kp!:D bin ein neuling in dieser geselschaft

3. GWMaster

GWMaster Byte

Jo, stimmt^^

weiß vllt jemand wie das geht?

4. darkKO

darkKO Byte

Wenn du Ahnung von Elektrik & Löten hast, ist das die Lösung deines "Problems"...:D:

5. GWMaster

GWMaster Byte

Hehe^^ ich kann mir nicht mal vorstellen, dass derjenige, der das gemacht, es kapiert xDD

gibts nicht einfach ein Tool dafür xDD

6. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Sowas nennt man Sound-to-Light....hat dir mal ein Tutorial rausgesucht wie du sowas bauen kannst. schau mal hier

Gruß Mario

PS: was bringt dir ein Tool wenn die Leds nicht mit dem PC (sprich per USB oder Com anschluss) verbunden sind?

7. nosti89

nosti89 Megabyte

alternativ kaufst du dir Soundsensitve Kaltlichtkathoden...die haben dann im Inverter ein Mikro was die Dinger dann blinken lässt....

Dann ist es halt nicht der Lüfter der blinkt sonder die KK.

MfG

8. Moin,
    also hab mich ma sclau gemach, und:
    es geht wirklich nur mit löten, nach dem Plan (siehe oben)!!!
    MfG
    Keule

9. bollekeil

bollekeil ROM

Gibt es so was nicht fertig zu kaufen? Ich suche so was schon ewig aber ich finde nie was. Sagen wir es so meine Händler bekommen so was nicht. Man kann so was nirgends bestellen :-( kann mir einer sagen wo man das fertig kaufen kann oder kann mir einer das machen ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page