1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum guten alten You don't know Jack 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Liandror, Aug 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liandror

Liandror Byte

hi leute!

Ich hab jetzt, seit lange, wieder mal das gute alte You don't know Jack 2 rausgekramt und wollte es auf meinem PC installeren.

Leider kommt er bei der Installation nur bis "Suche You Don't Know Jack 2" auf dem Computer und dann hängt sich das Installationsprogramm auf...

Kann mir da jemand weiterhelfen? Kanns vielleicht damit zusammenhängen, dass ich WinXP installiert hab?

vielen Dank für eure Hilfe schon mal =)

greez liandror

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Soweit ich weiß ist Version 2 dieses Games nicht mehr kompatibel zu Windows XP. Hast du schonmal den Kompatibilitätsmodus versucht?

3. Liandror

Liandror Byte

nein hab ich noch nicht, aber ich werd ma schaun, danke =)

greez liandror

4. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Kuck mal bei googl nach nem Kompilitabilitäts (richitg geschrieben ?)- Patch für XP . :google:

Dann müsste es klappen.

MfG
    Bloody

5. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Schuldigung der Patch funzt nur wenn das Spiel schon installiert ist. :(

MfG
    Bloody

6. Liandror

Liandror Byte

Hab gestern vergessen es noch zu posten. Aber im Kompatibilitätsmodus, das setup programm von der CD ausführen und man kann das spiel installieren. :jump: Danke für den Tipp! :bet:

Wenn man dann noch was ändert bei der autoexec.nt und der config.nt Datei im win/system32 ordner, dann kann man sogar spielen *gg*

Also es funzt jetz bei mir, danke für eure hilfe!! :)

greez liandror

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page