1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum Internet Explorer 6

Discussion in 'Browser' started by ad666, May 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ad666

ad666 Byte

hi ich hab jetzt seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet Explorer 6. Und zwar läd er häufig Seiten nicht die es aber 100 % ig gibt. Ausserdem ist der sehr langsam trotz DSL... Ich weiss das ist nicht viel was ich sagen kann aber vielleicht kennt ja jemand die Lösung für dieses Problem (Viren ?, Update ?) Freue mich auf Antworten...
    Greetz an alle PC Welt User !

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ ad666

Thread :schieb:

Bitte die Regeln beachten, hier insbesondere Punkt 5

Gruß
    Nevok

3. Gast

Gast Guest

oder das hier versuchen: Klick

4. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

5. STOI

STOI Halbes Megabyte

Verwendest du einen Router oder gehst du direkt ins Internet?
    Wenn die Seiten die du öffnen willst viele Grafiken enthalten oder shockwave Elemente ist das mit der Geschwindigkeit normal.
    Blockierst du Skripte, Cookies, etc.?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page