1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum K800i

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Daniel25051992, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Ich habe mal eine Frage wegen meinem Sony Ericsson K800i.

Und zwar wenn ich z.B. im menü oder sonst wo bin, wird das Bild nach ca. 20 sec. immer schwarz. Kann man diese Zeit irgendwo verstellen ?

Also das das Bild normal hell bleibt ?

2. ronny2502

ronny2502 Byte

Hallo, Du meinst ca. 20 Sek. nach letztem Tastendruck? Oder sonst auch?

3. nach letztem tastendruck

4. ronny2502

ronny2502 Byte

Ich habe gerade mal beim K750i und K610i nachgesehen, aber nichts gefunden. Ich denke, das wird es nicht geben.
    Diese Funktion gab es so ähnlich beim Ericsson T39m -> Dauerbeleuchtung. Aber das willst Du ja sicher auch nicht.

5. Beinem alten Handy konnte man das immer verstellen.

6. Hallo.

Ich habe noch eine Frage.

Wenn ich Bluetooth an habe konnte man mit Nokia ja immer andere Handys suchen die auch Bluetooth eingeschaltet hatten.

Geht das mit dem K800i auch ?

Außer wenn man eine Datei verschicken will...dann Zeigt das Handy die anderen Handys schon an. Aber ich wollte einfach nur so gucken ob noch andere Bluetooth anhaben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page