1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum S-Video Chinch Adapter

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by danceboytm, Aug 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend (Nacht ;))
    Erstmal :
    Ich habe diese Grafikkarte [​IMG]
    [ VGA / S-Video (7-Polig) /DVI-I ]
    Und wollte diesen Adapter hier anschließen [​IMG]
    <<@edit >ah sehe grad das ist für laptop...geht das aber nicht trotzdem an meiner grafikkarte??<
    und ich wollt fragen ob ich dann Ohne Probleme den PC an jedes X-Beliebige Gerät was einen Video Input besitzt anschließen kann? (TV/DVD/HIFI usw.)

Last edited: Aug 19, 2011
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ausprobieren. Bei den Adaptern gibt es verschiedene, da es auch unterschiedliche Grafikadapter gibt.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

S-Video ist 4polig, 7polig hat also noch 3 Pins für zusätzliche Dinge.
    Auch welchen Pin das FBAS-Signal gelegt wird, ist im Zweifel herstellerabhängig. Darum legen die Hersteller die passenden Adapter immer gleich bei.
    Wenn Du bei Ebay o.ä. nach so einem Adapter schaust, nimm vielleicht einen von einer Sapphire-Karte, der bietet die höchsten Chancen für ein passendes Bild.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page