1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum Speicherplatz

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by jackflack, Jun 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackflack

jackflack Byte

Hallo, habe da mal eine Frage! Ich habe ein Spiel von meinem PC deinstalliert, (Gothic3) in dem ich einfach auf Start dann auf Gothic3 und dann auf deinstallieren gegangen bin. Das Spiel ist weg, aber eigentlich müsste ich jetzt 5GB mehr freien Speicher auf der Fesplatte haben. Habe ich aber nicht.
    Habe mal den CCleaner durchlaufen lassen hatt aber nichts geändert. Habe dann mal bei Sofware gekukt, aber das Spiel ist weg. Warum habe ich jetzt nich mehr freien Speicherplatz auf der Festplatte??
    jackflack

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da wird Dir wohl die Systemwiederherstellung einen kleinen Stolperstein in den Weg legen.

3. jackflack

jackflack Byte

Was heisst das ? Ist das schlimm oder kann ich das ignorieren? Bin leider kein Experte.
    jackflack

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wie, was heißt das? Ist Dir der Begriff Systemwiederstellung noch nie untergekommen?

5. jackflack

jackflack Byte

Klar habe ich das schon mal gehört, aber mehr auch nicht. Soll ich jetzt eine Systemwiederherstellung machen? Und dann nochmals löschen??

6. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, sollst Du nicht. Diese Systemwiederherstellung ermöglicht, wie der Name es ja auch schon sagt, die Wiederherstellung des Systems zum Punkt X, und zu diesem Zeitpunkt war das Spiel eben noch installiert; ergo wird auch der Speicherplatz weiterhin belegt.

7. jackflack

jackflack Byte

Wie währe es den mal mit einem Lösungsansatz!! Kann, oder sollte ich da irgentwas machen??
    Ich benutze dieses Forum, weil von den PC interna keine Ahnung habe!!
    jackflack

8. Sele

Sele Freund des Forums

Wie wäre es mit Google? Im Übrigen hast Du hier nichts zu fordern.

9. jackflack

jackflack Byte

Was ist das den für ein Forum, wo man statt Hilfe zu bekommen blöde angemacht wird.
    Danke micht könnt ihr hier komplett löschen!
    jackflack

10. Sele

Sele Freund des Forums

Hier wird niemand blöde angemacht, sondern Du wirst auf ganz normale und selbstverständliche Dinge hingewiesen. Wenn Du das allerdings als blöd ansiehst, wie stellt sich es Dir dann erst dar, wenn hier jemand die Texte, die Du über Google findest, nochmals niederschreibt. Siehst Du das dann als persönlichen Angriff an?

11. jackflack

jackflack Byte

In einem Forum bekommst du Rat, Tipps, oder Hilfe und nicht Google mal.
    Vieleicht sehe ich das ja auch falsch, aber was bringt es wenn man ne Frage stellt und die Antwort heisst, Google mal.
    Kommunikativ bist du ja ,aber wo bleibt die Hilfe? Schon gut ich Google mal!
    Brauchst auch nicht zu antworten ,werder diese Forum nicht mehr nutzen.
    Gruss jackflack

12. Sele

Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page