1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum Thema SLi

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Duweistschonwer, May 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich weiß jetzt nicht ob der Thread hier reinpasst(wen nicht sagt es mir bitte):
    Ich kaufe mir in 1-2Wochen einene neuen pc(da habt ihr sehr gute arbeit geleistet) so und dieser pc hat ein sli mainboard
    Asus P5N-E Sli Sokel 775 nForce 650Sli,ATX
    meine frage ist folgende: kann ich 2verschiedene grafikkarten im Sli betrieb laufen lassen(drauf ist eine 8800GTS 320MB) und dan z.B eine Geforce 7600GT beipacken?oder müssten beide schon im gleichen direct x modus laufen?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Steht im Link zwar bestimmt drin, aber ich sags trotzdem:P.
    Nein kann man nicht, beide Karten müssen identisch sein.

4. das find ich grad mal ein bissl *****!! das wird dan ja echt teuer

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Reicht eine GTS nicht, dann hättest dir damals gleich ne 8800GTX holen sollen. Aber SLI ist eh nicht so doll.

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

:baeh: tja, SLi ist ja auch für die Hardcore Gamer gedacht! ;) :D

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ja ne is klar 7300GS in SLI bringts für den Hardcoregamer :P

8. ich bin ein schüler und da ist mein budget halt begrenzt!
    natürlich reicht eine GTS noch nur es wäre ja auch nicht schlecht gewesen wen ich mir für 100€ ne 7600gt kaufe und die da einfach reinpacke um mehr speicherzuhaben! aber da das nicht klappt muss ich wohl noch ein wenig weiter sparen

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Da die 7600GT nur 128Bit Anbindung hat würde sie nur bremsen.

10. ist es den überhaupt möglich oder gar nicht?

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das ist nicht möglich, aber wenn es möglich wäre würde es wahrscheinlich keinen Vorteil geben sondern eher einen Nachteil darstellen.

12. na gut muss ich mich mit abfinden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page