1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum Tool FRITZ!data bei ISDN

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Nauschne77, Jul 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nauschne77

Nauschne77 Byte

Ich hoffe es wird nicht zu kompliziert. :-) Ich möchte gerne Daten über FRITZ!data von meinen Rechner mit ISDN-Karte an meinen anderen Rechner, der einige Straßen weiter in einem Geschäft steht, übermitteln. Mein Problem ist nun, dass im Geschäft kein ISDN Anschluss liegt sondern nur analog. Gibt es ein analoges Modem, mit dem ich über FRITZ!data die Daten austauschen kann oder hat jemand eine andere Idee ? P.S.: Kosten für die Übermittlung spielen keine Rolle, da ich eine Standleitung habe und nur eine mtl. Grundgebühr bezahle.
    Für hilfreich Antworten schon mal DANKE.

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Wenn Du das u.a. geschäftlich machen willst warum fragste nicht direkt bei AVM nach?

Die wissen doch am besten was kompatibel ist und was nicht!

http://www.avm.de

Der Hersteller ist IMO meist der beste *erste* Gesprächspartner!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page