1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum win-update

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kawumm71, Apr 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kawumm71

kawumm71 ROM

ich habe auf der win-seite einige updates gefunden die windows nicht automatisch auf meinen comp. geladen hat. Ich habe windows anfang 2007 installiert.Die meisten updates sind von 2004,2005.Die frage ist nun,beinhalten die Sicherheitsupdates die ich von win. automatisch bekommen habe die alten und kann es zu Problemen kommen wenn ich sie trotzdem installiere.Im vorraus "Danke für eure Zeit"

2. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

Naja, es ist nicht die Frage, wann man ein Betriebssystem installiert, sondern von wann das Betriebssystem ist! :D

Damit würde sich dann deine Frage auch zum Teil selbst beantworten. Es wäre natürlich auch noch hilfreich zu erfahren, um welches Betriebssystem es sich bei Dir genau handelt.

MfG:spitze:MT

3. kawumm71

kawumm71 ROM

Ich habe Windows Professional mit SP2 (Version 2002)

4. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

Wenn die Update-Einstellung auf automatisch steht, holt sich dein BS eigentlich alle benötigten Sicherheitsupdates. Ein Nachinstallieren ist also nicht unbedingt nötig.

Wenn es sich nicht um Sicherheitsupdates handelt, kannst Du ja ein manuelles Update ausführen, um zu sehen, was MS noch so Schönes zu bieten hat!:D

MfG:spitze:MT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page