1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zur Auflösung von Return to Castle Wolfenstein

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by AthlonX2-8000+, Sep 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe da mal eine Frage zu Return to Castle Wolfenstein und zwar warum ich das Spiel ab der Auflösung 1600x1200 oder 2048x1536 nicht spielen kann. Immer steht dann irgendwas in English da mit der Open GL.

Was muss ich tun damit ich es in dieser Auflösung spielen kann?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2048x1536 ist machbar.

4. Ja bei mir geht das aber nicht.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie auch. Dein Monitor hat ne native Auflösung von 1280 x 1024.
    Hab ich wohl überlesen.

6. Aja, aber andere Spiele gehen glaube ich in höhrer Auflösung.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Keine Ahnung ob ein TFT höhere Auflösungen "runterrechnen" kann.

Sag mal n paar Spiel an, welche Du denkst, daß sie in höheren Auflösungen laufen. In den entsprechenden .cfg(oderwieauchimmer die da heißen) steht das alles drinn.

Wenn ich mit meiner Röhre zuviel einstell,...Out of Range. Wegen der steigenden Bildwiederholfrequenz. Mehr als/wie 1600x1200 is bei mir nicht drinn.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann nicht sein. Bei deinem Monitor ist bei 1280x1024 schluss.
    Dafür braucht man eine 22" Röhre.

9. ich habe mal geguckt, stimmt alle Spiele sind auf 1280x1024x16 oder 32

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page