1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zur Bearbeitung (Pinnacle) WICHTIG !!!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Gyros84, Jun 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gyros84

Gyros84 ROM

Hi Leute,

Da mir der Support von Pinnacle bisher noch keine Antwort geschrieben hat, versuch ich mal mein Glück bei euch !!! ;-))

Wie gesagt hab ich die Bearbeitungssoftware von Pinnacle (Studio9Plus). Hoffe es hat jemand von euch schon derartige Erfahrungen gemacht, und zwar:

Ich muss so schnell wie möglich nen Video bearbeiten, bei dem ich Kfz (PKW,Bike...) gefilmt habe, bei denen das Kennzeichen zu sehen ist. Nun sollte ich mit irgendeiner technik das Kennzeichen wegbekommen, mit nem Balken oder bissel verschwommen darstellen, damit man es nichtmehr erkennen kann. Kein Standbild !!!

Wie nennt man denn diesen Vorgang und villeicht kennt sich ja jemand genauer aus mit der Geschichte !!!!!

Danke euch schonmal Gruß gyros ;-)))

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

3. Gyros84

Gyros84 ROM

Danke für die schnelle antwort.Konnt mir aber nicht helfen. Da ich von dem ganzen fachchinesisch kein Plan hab. Warte mal auf den Support.
    Gruß/Thanks gyros ;-)))

4. Das verpixeln eines Bereiches sollte auch mit Magix Video DeLuxe 2006 gehen.

Eine Demo-Version gibt es hier.

Über eBay kann man diese Software dann sicher auch günstiger erwerben.

Tipp: http://hadsche.ha.funpic.de

Menü: Effekte im Eigenbau > Tarnen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page