1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zur Bedienung des Forums

Discussion in 'Smalltalk' started by Freeman247, Feb 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeman247

Freeman247 Byte

Hi
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein Bild in meine Fragen/Antworten hier im Forum einfügen kann?

Blicks momentan nicht...und will hier auch keine TestAntwortenOrgie starten :o

Klicke ich auf den Button "Grafik einfügen" ist da http:// angeführt.

Wer führt mich ins Licht?

Danke schonmal

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Benutze doch mal die Büroklammer " [​IMG] ", diese dient als Dateianhang zum Beispiel.

Oder du lädst z.B. bei ImageShack ein Bild hoch und dann verlinkst du es wie in deinem Beitrag angemerkt...

3. Freeman247

Freeman247 Byte

Super.

Dank dir

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: "Bilder & Alben" verrät der Mod gar nicht erst, warum nur ...? :rolleyes:

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Will ja nicht mit Informationen erschlagen, aber auch ein guter Tipp...

6. Freeman247

Freeman247 Byte

Ach...Alle meine gesammelten Bilder und Alben kann ich auch hochladen? :ironie:

Im Ernst...ich brauch die Funktion erstmal nur für Antworten im Forum.

(es schmerzt nur, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin) :aua:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auf die Gefahr hin, zu viele Informationen zu geben, verweise ich mal auf eine so gut wie unbekannte Seite: http://www.pcwelt.de/forum/misc.php?do=bbcode
    Dort ist eigentlich alles vorhanden!

Für ein Bild nehme man: "[​IMG]" - ohne die Tütelchen....:rolleyes:

War das jetzt zu viel Info?

Gruß kingjon

Edith:
    @Freeman247 übertreibe es nun aber nicht!

Last edited: Feb 9, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page