1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zur Besucherliste in seinen Profil

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Barbossa00, Mar 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Hi. mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen das bei P.A.C.O bei der besucherliste hinter den namen ein + steht. Warum ist das so?
    Bedeutet dass das er ein Supermoderator ist oder so?
    Marcel GX war auch auf mei Profil, und da stand das nicht. :bahnhof:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das Kreuz bedeutet, dass das ein Freund von dir ist! :)

3. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Ähm, ich hab PACO nicht als freund. Ich hab den mal ne einladung geschickt, die hat er (glaube ich) abgelehnt

4. pussycat

pussycat Megabyte

Paco ist ein sehr sympathischer Mensch, außerordentlich beliebt und hat aus diesen Gründen natürlich sehr viele Freunde.:ironie:
    Und alle, die die Ehre haben, auf seiner Freudesliste zu stehen, haben dieses Pluszeichen hinter dem Namen. (Ich hoffe, ich habe das für dich einigermaßen verständlich erklärt.

Na, da war mein alter Freund wieder schneller.

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Und wo ist Dein + Zeichen?

6. pussycat

pussycat Megabyte

:nixwissen Er hat mir die Ehre noch nicht erwiesen. :o

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Unsere Katze hält es lieber mit den ganz jungen und den ganz alten Usern! :D

8. pussycat

pussycat Megabyte

Rischtich! Ich als Mittelalter stehe genau dazwischen.

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Mit Paco als Freund kann dir hier nichts passieren, wenn du dich ordentlich benimmst.

Soll das heißen, ihr seid Freunde? Und ich dachte immer, ich muss dir beistehen, wenn dich pussycat wieder mal missverstanden hat.
    Das war eigentlich meist ziemlich einfach. Ein bisschen pieksen, pussycat springt mich an und du bist aus der Schusslinie. Mir fehlt in letzter Zeit richtig was, seit pussycat ruhiger geworden ist. :wink:

10. pussycat

pussycat Megabyte

Jedenfalls so lange nicht, wie er noch am Ruder ist.

Last edited: Mar 3, 2009
  11. -humi-

-humi- Joker

Das + ist ein Zeichen der Freundschaft....

....und Jung und Alt müssen harmonieren

12. pussycat

pussycat Megabyte

Darf ich dir nochmals dieses + anbieten?
    Macht macht nämlich unheimlich sexy :ironie:

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Frühlingsgefühle ?

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du dich gut führst, schickt er dir vielleicht selbst eine Einladung. Das wäre ein tolles Geschenk zum 18. Geburtstag. ;)

15. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Zum 18???
    lol, das sind noch ein "paar" Jährchen :D

16. Hascheff

Hascheff Moderator

Auch danach!
    BTW: Rudert er?

[Macho]
    Ein Mann braucht drei Frauen ... Eine zum Kochen, eine zum Repräsentieren, eine für's Bett.
    [/Macho]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page