1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zur HP

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by supernova2008, Oct 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

hoffe bin im richtigen Forum, wenn nicht, bitte verschieben.
    Ich habe eine HP bei Funpic.de un nach einer Weile kommt bei mir ein gelbes Fenster ohne Text (oben steht "Powerded by Funpic.de"), kann mir könnt ihr mir sagen ob dass Werbung und wenn ja wie ich sie wegbekomme?

Danke schonmal im vorraus!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

ja

Geld bezahlen für richtigen Webspace. Ansonsten steht bestimmt in den AGB von funpic was zu dem Thema.

3. wieso kann man die werbung über das kreuz nicht schließen?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    Du verwendest als Browser Mozilla Firefox mit der Erweiterung "Adblock Plus". In Abblock Plus erstellst du folgenden Filtereintrag um die aufdringliche Layer-Werbung zu blockieren:

http://media.funpic.de/layer.*

5. Vielen Dank!
    Mit dem Adblock Plus hats geklappt.
    Jetzt würde mich bloß noch interessieren wie es z.B. bei anderen Browser ist (Internetexplorer), oder wenn Besucher auf meine Seite gehen, die müssen ja dann auch Firefox und den Adblock haben oder?
    :cool:

6. madmufflon

madmufflon Byte

wenn dein projekt nicht sooooooo professionell ist:
    www.kilu.de
    die haben zwar im moment nen paar probleme mit mysql, sind aber ansonsten werbefrei und gut

7. Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir weitergeholfen!!

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ja - bzw. irgendein anderes Filterprogramm, das das kann.

10. Viele Dank für eure antworten!

11. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

Besser als funpic wäre wie geschrieben kilu nur leider fällt der in letzter Zeit zu viel aus.
    Ich selber nutze immer 2 Freehoster Kilu und uttx. Von uttx bin ich begeistert bin seit 1 Jahr dort und nur einmal ausgefallen. Kilu dagegen sehr sehr oft. Beide OHNE Werbe einblendung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page