1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zur Lüfterlautstärke der HIS 4850...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Cleanman, Feb 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cleanman

Cleanman ROM

Ich habe mir bei Hardwareversand.de einen PC bestellt, den ich jetzt angeschlossen habe!
    Nur macht mir jetzt die IceQ4 4850 ärger, weil sie sich auf einem Geräuschpegel bewegt, der sehr penetrant ist!
    Ärgerlich deshalb, weil ich im Netzt vorher bezüglich Lautstärke nur gutes gehört habe...
    Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man sie zumindest im Idle ruhiger machen kann????

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du nicht den Lüfter regeln, über den Grafiktreiber oder ein beiliegendes Tool?

3. Cleanman

Cleanman ROM

Leider nicht!
    Die Anleitung ist eine Frechheit, die website ebenso -.-

Im Internet nennen einige diese Grafikkarte wirklich leise O.o ...
    Hört sich an wie eine XBox360 das Ding über Tipps wäre ich Dankbar....

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page