1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zur Update-Installation von Win XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kruemel27, Feb 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Hallo Leute,

hab mal ne kurze Frage was die Update-Version von XP Home bzw. Prof. angeht. Ich möchte mir XP (Home oder Prof.) zu legen und bin noch am überlegen ob ich das Update oder die Vollversion nehmen soll. Da ich selbst nichts von Betriebssystemupdates halte, ich aber auch nicht die Kohle für die Vollversion ausgeben mag hier die Frage.

Muß bei der Update-Version eine alte Version z.B. 98SE installiert sein um updaten zu können, oder reicht es aus, wenn man die Original-CD der älteren Windoofs-Version besitzt?

Danke im vorraus

Stefan

2. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Hallo alle zusammen!

Hab mich auch mal auf anderem Wege bei Händlern und Nicht-Händlern schlau gemacht bezüglich meiner Frage oben.

Also (restlos) alle haben gesagt, das eine alte Windoofs Version installiert sein MUSS. Nur ne alte CD nützt nichts. Mist. *nichtdieteuereprovollkaufenwill*

Stefan

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Nur so ein Gedanke
    Geh zum deinem Computerhändler um die Ecke und besorg dir z.B. eine Neue 40 GB Festplatte für 100?. Ein wenig geschick beim Handeln vorausgesetzt, und du bekommst für 20 - 30 ? eine DSP-Vollversion XP-Home dazu.

J2x

4. RobuR

RobuR Kbyte

Muß man dann immer die CD wechseln oder braucht man die alte InstallationsCD nur als Alibi, daß man schon Win9x gehabt hat?

5. SRE

SRE Byte

Es reicht die Installations CD der alten Version.

Gruss

Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page