1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zur VirtualBox

Discussion in 'Windows 7' started by ak180271, Jul 10, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ak180271

ak180271 Kbyte

Guten Tag!
    Ich nutze die VitualBox für meine VM.
    Nun würde ich euch wider um Hilfe Bitten.
    Ich habe ein virtuelle Maschine von Windows 7pro eingerichtet. um bestimme Dinge zu testen.
    Nun meine Frage.
    Wenn ich die Treiber CD vom Hersteller meines Mainboard Hersteller rein lege um die Treiber zu installieren. wird mir mitgeteilt das es die Falschen Treiber sind.
    Ich weiß nicht voran das liegt.
    Es laufen zwar alle Treiber normal. Aber ich bekomme die Auflösung meiner Grafikgarde nicht hin. Weiß jemand woran das liegt.
    2x Frage:
    gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem auf dem die VM liegt in die VM zu Klonen.
    Mit freundlichen grüßen Andreas

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das System in der VM weiß nichts von deinem Mainboard. Es kennt nur die virtuelle Hardware von VitualBox.

3. ak180271

ak180271 Kbyte

Danke für die Schnelle Antwort.
    Wenn ich deine Antwort richtig verstehe. Dann wird auch die Grafikgarde virtuell dargestellt. Und wie bekomme ich dann die Hartware Leistung her. Es wird nur die Standard Auflösung dergestalt. Zum Beispiel.
    Von der Seite hier wird die Überschrift gezeigt.
    MFG Andreas

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page