1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zur Win 7 Registrierung

Discussion in 'Windows 7' started by duddel1, May 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. duddel1

duddel1 Byte

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen bei amazon Windows 7 bestellt. Nach der Installation wollte ich es registrieren. Dabei kam jedoch die Meldung das der key ungültig sei. Also habe ich bei amazon reklamiert und nun eine neue Windows 7 Version bekommen.

Reicht es nun wenn ich diesen neuen key in meine schon installierte Version eingebe oder geht dieser neue Schlüssel nur mit der dazugehörigen dvd? Also besser gesagt sind die Schlüssel auf die mitgelieferte dvd gebunden?

Danke für die Hilfe!

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Normalerweise müßtest du den Schlüssel verwenden können.
    Probier es doch einfach, du bekommst ja dann eine Meldung ob alles in Ordnung ist.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Der Schlüssel ist unabhängig von der DVD - es muss nur die Version zum Schlüssel passen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Registrieren muss man nicht, man muss aktivieren.
    Wenn es online nicht geht, sollte man es noch per Telefon versuchen.

5. duddel1

duddel1 Byte

Danke für die schnellen Antworten!

Es hat anstandslos geklappt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page