1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragebogen zum Thema Falschangaben im Internet

Discussion in 'Smalltalk' started by internetscience, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle miteinander,

ich bin momentan in einer Forschergruppe welche (natürlich zu KEINEM kommerziellen Zweck) zum Thema Falschangaben im Internet forscht.

Wir haben eine Fragebogen entwickelt und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr - bei Lust, Zeit und Laune - diesen ausfüllen würdet. Er ist relativ kurz - das Ausfüllen dauert ca. 3 Minuten

Auch über Kommentare bzw. Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen, vielen Dank fürs Ausfüllen!!

Hier die Anweisungen:

Betreff: Wissenschaftlicher Studie über Falschangaben im Internet

Wir führen momentan eine wissenschaftliche Studie zum Thema „Falschangaben im Internet“ durch und würden Sie gerne zur Teilnahme an unserer Online-Studie einladen (Dauer ca. 3-4 Minuten). Sollten Sie sich für eine Teilnahme entscheiden, klicken Sie bitte den folgenden Link zum Online-Fragebogen.

Link entfernt bis genehmigt->Crow
    Falls Sie an den Ergebnissen der Studie interessiert sein sollten, hinterlassen Sie einfach Ihre Email-Adresse im Feld für Anmerkungen am Ende des Fragebogens.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Stefan Stieger, Medizinische Universität Wien
    Link entfernt->Crow

Tina Eichinger & Britta Honeder, Universität Wien.

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Diese Umfrage ist von der Redaktion nicht genehmigt.
    Bis diese eingeholt wurde wird dieser Thread geschlossen und die Links erstmal entfernt.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page