1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zu älteren Ausgaben der PC-Welt

Discussion in 'Smalltalk' started by NO_Eonline, Jan 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hoffe so ein Thema gibts nicht schon....Also hier meine Frage:

Vor einiger Zeit - wes müsste Sommer oder Herbst 2006 gewesen sein - las ich in der CHIP oder in der PCWelt, bin mir nicht ganz sicher, einen Artikel über "den gläsernen Menschen".
    Kann mir jemand sagen, welche Ausgabe es war?
    Oder war es CHIP??

Edit: Wenn ich den Thread in eim falsches unterforum geöfnet habe bitte sagen...

THX:bet:

2. sry für doppelpost aber könntet ihr mir viell. mal sagen ob in der PC-Welt jetzt was über den Gläsernen Menschen standt??
    Es ist wirklich dringend...:heul:

THX:o

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hi,

ich kann mich zwar an so ein Bericht erinnern weiss aber nicht welche Ausgabe und welche Zeitschrift. Was möchtest Du denn genauer wissen über den gläsernen Menschen? Vielleicht kommen ja einige Beispiele wenn Du uns sagst was Du genau wissen möchtest. Industriespionage, Social Engineering, BND, und was es da alles noch gibt.

Grüsse Fanatyc

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Gläserne Menschen habe ich zwar noch nicht gesehen, aber Nachbildungen von gläsernen Menschen in Form von Schaufensterpuppen. Teilweise auch nur Einzelteile, z.B. gläsernes Bein mit Netzstrumpf.

Achtung, nicht für Ernst nehmen, das viel mir nur gerade zum Thema gläserner Mensch ein.

6. Ich möchte das eigentlich nich wissen aber ich muss für Schule:aua: .
    Kannst du dich nichtmehr dran erinnern??:heul:
    Ich habe gerade mal die liste der pc welt zeitschriften geguckt aber da standt das nicht:( ...
    Es ist wirklich wichtig für mich und es wäre wirklich super wenn jm. das wüsste.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

In Chip 10/2006 war ein Artikel "Staat surft mit". Meinst du den?

8. ne der war es nicht aber trozdem THX @all:)

weiß jm. ob in Chip letzten Sommer bis Herbst ein Artikel über den Gläßernen Mensch war??

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Damit gehst du vielleicht besser ins Chip-Forum!:)

10. ok ich weiß das es hier das falsche Forum is aber ich dachte es wüsste vielleicht jm. direkt und dann hätt ich mich da nich anmelden müssen....;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page