1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zu HP-ALL-IN-ONE

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by brainstormer, Feb 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich trage mich mit dem Gedanken statt eines HP Descjet 990cxi gleich ein Multitalent zu kaufen. Nun kann ich mich nicht entscheiden ob wohl der G85 oder der PSC950 die bessere Wahl ist. Kann mir jemand sagen ob es bei denen Unterschiede im Bezug auf Druck und Scann- Qualität gibt? Prinzipiell neige ich ja eher zum G85 schon wegen der Möglichkeit des Paralellanschlußes, aber der PSC950 ist das neuere Gerät und wird auch in den Tests überall gelobt, der G85 zwar auch, aber die Tests sind ja schon älter. Und wie sieht es aus mit den Systemanforderungen? Der PSC 950 braucht ja wohl mindestens Win98, kann es sein, daß nicht einmal die Druckfunktion der Geräte unter DOS zur Verfügung steht? Oder sollte ich wegen evtl. besserer Druckqualität vielleicht doch den Deskjet 990cxi nehmen? Fragen über Fragen........ Wer bringt Licht ins Dunkel? Vielleicht hat ja jemand sogar eigene Erfahrungen mit den Geräten oder hat gar Ausdrucke von den versch. Druckern gesehen und verglichen........

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß, Brain

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page