1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zu Nero 8

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Judith Schmidt, Feb 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hoffe endlich die Cracks unter euch zu finden, die mir weiterhelfen können.

Problem 1:
    Wenn ich einen Film mit Nero 8 schneide, so läuft die Musik, die ich auf die 10tel Sek. gewählt habe absolut symchron. Wenn ich das Ganze exportiere und auf YouTube reinstelle, wird der Film schneller als die Musik.

Liegt das Problem nun bei YouTube oder an meinem Rechner ... oder an mir :aua:.

Problem 2:
    Mit welcher Einstellung speicher ich am besten einen Film ab, so dass ich ihn bei YouTube noch hochladen kann, aber dennoch wenig Qualtätseinbußen habe?

Porblem 3:
    Wenn ich beim Schneiden eine Filmdatei von meinem Rechner lade, erscheinen immer 2 Dateien. Eine zeigt nur ein Bild und die andere Datei ist der Film. Warum bekomme ich immer beide Dateien - mir reicht doch eine, der richtige Film.

Problem 4:
    Kann ich auch Teile eines Filmes mit Nero 8 in Zeitlupe umwandeln? Habe dazu bisher noch nix gefunden.

Problem 5:
    Wenn ich mit dem Curser in den Filmstreifen gehe, wird es ein Blindflug. Das neuste Update hat das Problem zwar behoben, aber dafür läd dieses meine Filmdatei nicht mehr in das Programm, also habe ich wieder meine alte Version (Nov. 2007) genommen. Kennt ihr das Problem auch?

Wenn mir jemand antworten sollte, was ich ganz stark hoffe, dann bitte so einfach wie möglich schreiben. Meine roten Haare sind gefärbt - bin nämlich eigentlich naturblond und das mit ganzem Herzen ;).

Achso, ich habe Office 2000 und Windows XP ... wenn euch das weiterhilft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page