1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zu P5B Dlx WiFi

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MJ01, Oct 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MJ01

MJ01 Byte

Hallo zusammen,

hab da ein Asus P5B Dlx Wifi und noch die ein oder andere Frage:

1. Hab ich meinen Speicher manuell einstellen müssen (SPD) auf CAS 4-4-4-12@2.1V, wie siehts denn mit den anderen Timings aus die noch verstellbar sind(write etc.), lass ich die so?

2. Zeigt er mir beim Boot immer munter in grüner Schrift den Namen meines (einzigen) IDE Laufwerks (DVD_Brenner) und ...beliebige Taste zum fortfahren... kann ich das im Bios abschalten?

3. Gibts beim SoundMAX keinen Grafik Equalizer oder finde ich den nur nicht? Höre nämlich über Kopfhörer und mir ist zu wenig Bass auf der Leitung. Oder gibts sonst ein Equalizer Prog, muss halt nur bei sämtlichen Soundausgaben (Spiele Etc.) aktiv sein.

Würd mich freuen wenn mir wer helfen kann. Danke.

MfG

2. speediegl

speediegl ROM

Hallo! Hab auch Fragen zu dem Board, oder eigentlich Fragen zu einem Problem mit dem Board.

Wie sicher schon einige wissen gibts mit dem Soundchip des Boards
    Probleme. Ein kratzen beim Musikhören. Bei manchen Spielen hab ich garkeinen Sound, bei manchen gehts.

Wollte Fragen ob es bereits eine Lösung dafür gibt.
    Sprich Patches oder andere Software oder anderen Treiber etc....
    Ich poste hier mal (nur zum Angeben) meine Computerdaten rein:

Mainboard: Asus P5B Deluxe Wifi Ap
    Prozessor: Intel Core2Dui E6600 2*2.4Ghz
    Grafik: Ati Sapphire Radeon X1950XTX @ GDDR4
    Ram: 2* DDRAM2 1024MB PC2-533 KINGSTON CL4
    Festplatte: 2*WD SATAII 250 GB WD2500KS Caviar 7200 Striped
    Dvd-Brenner: SATA SAMSUNG SH-W163
    Netzteil: ATX 600W ENERMAX Coolergiant retail (5V:45A; 12V:18A; 3.3V:36A)

AMI Bios
    WinXP SP2

Danke für Eure Hilfe, MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page