1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zu ROO

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by JmCw, Jun 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JmCw

JmCw Byte

Hi,
    ich wollte mal fragen ob sich hier einer mit ROO auskennt bzw es gut findet?
    Also meine Fragen:
    -Kann ich überhaupt meinen Char in die Modifizierte Version mitnehmen?

-Wird das Game, dann zu schwer, wenn man einen Char aus der -Diebesklasse hat (Waldelf, Assassine, Stufe 12), weil sich die Monster ja gar nicht mehr anpassen. (Ich hab bereits gelesen, dass es verschiedene
    Schwierigkeitsgrade gibt, stehe dem ganzen aber trotzdem skeptisch gegenüber)
    -Kann ich überhaupt meinen Char in die Modifizierte Version mitnehmen?

Gruß,
    JmCw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page