1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zum Browser und der allgemeinen Sicherheit unter Windows

Discussion in 'Browser' started by krosti, Feb 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. krosti

krosti Byte

Hallo Leute!

Ich weiss, dass diese Fragen schon des öfteren hier diskutiert wurden, würde sie jedoch trotzdem gerne nochmal hochholen, um diese erneut zu klären. Es geht noch einmal um den Browser und die Sicherheitsfrage bei Windows. Und grade bei diesen Metiers ändern sich schließlich die Zustände durch permanete Updates doch sehr schnell.
    1: Browser: welcher ist denn nun der beste, mein besonderes Augenmerk liegt hier bei der Sicherheit!

2: Wie kann ich mein Windows möglichst günstig(umsonst?) möglichst sicher schützen? Bin leider nicht sehr bewandert bei diesem Gebiet.
    Wäre lieb, wenn mir einer helfen könnte!!!!

Last edited: Feb 20, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller (du hast eine Std Zeit)

3. krosti

krosti Byte

Wo kann ich diese denn ändern?

4. -humi-

-humi- Joker

ändern- erweitert und da steht sie dann;)

5. krosti

krosti Byte

Danke für deinen Hinweis, der Titel war wirklich unpassend gewählt.
    Aber warum das Zeitlimit von einer Stunde?

6. -humi-

-humi- Joker

weil dann die Ändernfunktion aus ist;) und ich das Thema gelöscht hätte oder so....

7. krosti

krosti Byte

Achso... ich dachte schon, dass wäre reine schikane ;)

8. pussycat

pussycat Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page