1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zum erstellen einer eigenen Homepage

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by guschy, Oct 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guschy

guschy ROM

Hallöchen

:bitte: nicht böse sein, da meine Fragen wahrscheinlich schon öfters durchgekaut wurden.
    Aber dennoch hoffe ich auf Hilfe von Euch / Ihnen!

Also ich hätte gern eine eigene Homepage, die dennoch aber kostenlos sein sollte!
    Aber andererseits habe ich mit sowas auch absolut keine Ahnung!
    Also wie erstelle ich eine eigene Homepage und was brauch ich alles dazu?

Also bin ein absoluter Anfänger.
    Dann noch,
    geht es das man seine eigene Domain bekommt die auch kostenlos ist?

Also nochmal alles kurz zusammen gefast, hab ja alles wieder sehr kompliziert geschrieben:
    Wo gibt es
    - eine kostenlose Homepage
    - eine kostenlose Domain
    und
    - wer kann mir tipps und infos rund um das erstellen einer eigenen privaten Homepage geben :bahnhof:
    ????????????????????????????????????

Also, ich hoffe mir kann einer helfen.
    :laola:
    Vielen Dank im Voraus!

:jump: MfG guschy

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sollte dein Provider 1&1 sein, is da was dabei. Das wird oft vergessen. Bei anderen weiss ich nicht.

4. Notthoff

Notthoff Byte

Hi,

du solltest dir auf jeden Fall diese Seite anschauen: http://de.selfhtml.org/ ... Da kannst du prima HTML lernen..

LG Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page