1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zum HTC Touch

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by AppleLiebhaber, Apr 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft ein HTC Touch kaufen und habe noch einige Fragen Betreff HTC Touch und Windows Mobile 6.0

1. Ist das HTC Touch ein Smartphone oder ein Pocket PC und wo liegen die Unterschiede

2. Das HTC Touch hat (soviel ich weiß) ein WLAN Empfänger; heißt das, das ich mit dem HTC Touch (ich habe eine FRITZ! Box WLAN) „kostenlos“ ins Internet kann?

3. Microsoft hat angekündigt bald Windows Mobile 6.1 herauszubringen. Nur hab ich leider von WIndows Mobile überhaupt keine Ahnung. Wird es als kostenloses Update angeboten, oder muss es gekauft werden (Upgrade) oder läuft es nur mit neuen Modellen?

4. Gibt es eine Internetseite die Freewaresoftware für WindowsMobile zum Download bereitstellt.

5. Wie kann ich sie auf mein HTC Touch übertragen.

6. Das HTC Touch hat ja kein GPS Empfänger, gibt es eine Möglichkeit ein GPS Empfänger nachzukaufen?

7. Ich hatte ein Sony Ericsson K310i und habe auf die SimKarte Kontakte und Nachrichten gespeichert. Werden sie ohne Probleme erkannt.

8. Gibt es eine Software (kann auch was kosten) mit der sich das HTC Touch (bzw. Windows Mobile) mit meinem PC synchronisiert? Emails und bestimmte Ordner, gibt es so etwas.

Danke für eure Antworten

2. djtwok

djtwok Kbyte

Ja.

Teilweise kommt auf den Provider an.

Indem du den PPC mit dem PC verbindest (via USB Kabel) dann erscheinen die PPC Laufwerke im Explorer. Oder die Speicherkarte in ein Lesegerät.

Müsste mit einer Bluetooth Maus funktionieren.

Ich habe einen HTC Tytn II - bei mir wurden die SIM Kontakte vom alten Telefon erkannt.

Ja, Activesync bei Windows XP, Windows Mobile Center bei Vista, synchronisieren aber nur mit Outlook. Für das Kalenderplugin in Thunderbird gibts die Shareware Birdiesnyc.

Jede Menge Software und Links (unlocker, Freeware) findest du im Forum der xda Developer (googlen).

3. Danke, gestern ist es angekommen, ist echt ein tolles Gerät.

Danke für die Antwort

4. sklimpel

sklimpel ROM

hat übrigens einen GPS empfänger mit drin...

5. Also meins hat kein GPS Emfänger -???-

(Leider)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page