1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fragen zum neuen PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by vc2, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vc2

vc2 Byte

hallo erst mal
    ich hab mir meinen neuen pc selber im i-net zusammengestellt...und bevor ich ihn mir kaufe, wollte ich fragen ob ich alles drin habe, oder ob noch irgendwas fehlt, oder vllt ist ja auch irgendwas nicht kompatibel oder so ähnlich

hier ist er:

gehäuse--->thermaltake soprano silber
    netzteil--->LC-power 550w silent
    (achtung! ab der geforce 8800gtx empfehlen wir ein höhrwertiges netzteil auszuwählen!)

mainboard--->asus p5n-d

prozessor--->intel core2 duo 8400 2x3,0 ghz 6mb

kühler--->artic cooling freezer7 pro

arbeitsspeicher--->4gb infineon/samsung 800mhz (4x1gb)

festplatte--->320gb samsung sataII 16mb

optisches laufwerk--->20-fach dvd-brenner samsung sh-s203 sata
    +20x8x16x -20x6x12 ram12x, farbe schwarz, s-ata anschluss
    zweites laufwerk---> dvd-rom samsung

cardreader---> cardreader 16in1

grafikkarte---> 2x nvidia geforce 8800gt 512mb

danke schon mal im vorraus!!! :)

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Für solche Fragen haben wir hier das Unterforum Kaufberatung im Hardware Forum. Wende Dich dahin. Aber schon beim flüchtigen Überlesen sind mir einige gravierende Fehler aufgefallen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page