1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zur Gehäuse und Wakü

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Prison Break, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Miteinander

Ich baue mir eine Wakü zusammen für meinen PC zusammen. Das meiste habe ich schon zusammengesucht doch hier komme ich nicht so ganz weiter bei den Radiatoren (CPU und Grafikkarten Radiator) und beim Gehäuse.

Deshalb wollte Ich euch fragen 2 Dinge fragen wie viele Radiatore ich für Intel Core i7 920 brauche und welche sind dafür am besten geeignet?

Ich suche ein geeignetes Gamer Gehäuse.Welches Midi-Tower Gehäuse passt für ne Wasserkühlung am besten?

Bedinugnen beim Gehäuse:

Midi Tower

eventuell Seitenfenster

Preis ca 200 Euro

Radiatoren dürfen ca 180 Euro kosten (beide)

Ich wäre froh wenn ihr euch meldet.

2. fiespferd

fiespferd Byte

3. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

aus was besteht denn dein Set mittlerweile? Der Radiator ist der Wäremtauscher....du meinst wohl eher die Kühlkörper für die
    CPU und dei Grafikkarte!

Was für eine Grafikkarte hast du denn?
    Welche Pumpe ist verbaut?

Eine Wasserkühlung intern in einem Midi-Tower zu verbauen ist etwas schwierieg aber mit bisschen Ideenreichtum durchaus möglich. :)

MfG

4. Hallo

Ja ich brauche je einen Radiator für die GTX 295 und für den Intel Core i7 920

Die Pumpe weiss ich noch nicht genau.

Ich probiere das meiste intern zu verbauen. Aber den Mora 2 baue ich extern an.

Alle diese Sachen kaufe ich in diesem Shop http://www.aquatuning.ch/

MfG Prison Break

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du könntest auch einfach einen großen Radi kaufen, der für beide reicht.
    Oder einfach mehrere hintereinander, aber das hängt vor allem von den Möglichkeiten des Gehäuses ab.
    Nur wenn Du eh schon einen externen Radi verbauen willst, dann mach den einfach groß genug und gut ist. Der Mora2 auf dieser Seite ist doch eigentlich gigantisch groß, was willste denn da noch??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page