1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zur Musikanlage "Panasonic SC-PMX2"

Discussion in 'Audio' started by BlackTemplarOn, Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da ich irgendwie ein Problem habe, ein Thema zu erstellen, versuch ich es mal mit diesem Trick...

2. Hallo zusammen,

Weihnachten stand vor der Tür und freundlicher Weise hat der alte struppelige Mann auch etwas für mich hinterlassen. Und zwar meine gewünschte Musikanlage.

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, doch, wie kann es auch anders sein, funktioniert eine Sache nicht, bzw. nicht richtig.

Zu erst einmal eine sehr verwunderliche Sache: Das Gerät kann MP3-Cds abspielen, was es auch tut, jedoch auf einer CD wo 97 Lieder drauf liegen, erkennt er 58... Warum?? Nunja, hab ich mir gedacht, wenn 58 das Maximum ist, dann erstell ich halt eine CD mit 50 Liedern, aber dann erkennt er nur 35! Bin da etwas ratlos.

3. Als nächstes eine allgemeine Frage. Und zwar würde ich sehr gerne meinen PC als Musikquelle benutzten. Also brauch ich wohl ein Kabel um Anlage mit PC zu verbinden.

Welches??

Im Internet und in der Beschreibung tauchen immer wieder "dünn" Bluetooth Einrichtungen auf... Ich würde aber lieber versuchen, mittels eines Kabels meinen PC als Quelle anzubieten.

Also zur konkreten Frage: Geht das auch ohne diese Bluetooth-Einrichtung und wenn ja, welches Kabel brauche ich und wo steck ich das rein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

BlackTemplarOn

4. P.S. Technische Daten: Die Anlage hat...

- Eingansimpendanz: MUSIC PORT 250mV 13 KO
    - Music Port Eingangsbuchse
    - Buchsenausführung Stereo, 3.5mm

Ich kann damit nichts anfange, ihr vielleicht.

5. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Pack deine Mp3-Dateien mal in einen Ordner, bevor du sie brennst, können auch mehrere Ordner sein, du kannst sie einzeln anwählen (Aussagekräftige Bezeichnung des Ordners wählen)

6. Also ich habe einen Ordner mit den Dateien nun gebrannt, also den 97 Liedern. (In der Gebrauchsanweisung steht im übrigen, dass es maximal 99 seien dürfen.) Doch gleiches Problem: 58...

Hat da vielleicht jemand noch eine andere Möglichkeit??

Danke erstmal.

BlackTemplar

7. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Sorry der Nachfrage, du hast aber nun nicht die 97 Lieder aus diesem Ordner gebrannt? Du mußt den Ordner samt Inhalt in dein Brennprogramm ziehen, nicht nur den Inhalt, auf der CD muß der Ordner vorhanden sein. Die CD muß als Daten-CD gebrannt werden, nicht als Audio-CD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page