1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fragen zur Video-DVD erstellung!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by BigBlock1986, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,

hoffentlich kann mir wer helfen, folgendes:

Ich besitze kein Nero und will mir auch keines zulegen, daher hab ich mir nen Freeware-Prog zum DVD-Erstellen geladen (Name: "GUI for dvdauthor"), nur leider möchte das Prog nur Audio-Files im MP2 oder AC3-Format ins Menü bzw. auf die DVD einfügen! Nur leider finde ich kein geeignetes Freeware-Prog, das mir meine MP3s zu MP2 oder AC3 konvertiert! Hat da wer 'ne Idee? Oder nen besseres Prog zum erstellen der Video DVD?
    Ist ein wenig eilig, wird nämlich ne Muttertags-DVD ;-)

Danke schonmal,

Gruß

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schon mal bei Sele auf seiner Homepage vorbeigesurft?
    :guckstdu: DVDs erstellen mit Freeware
    Meine Favoriten: ProjectX, Mpg2Schnitt, Gui for DVDauthor.
    Zum brennen kannst du noch DeepBurner nehmen.

3. Hey,

dankeschön, werd ma gleich schauen ;-)

Naja, Brennprog nutz ich ja CDRWin vonner PCWELT (glaub Heft 03/07), da brauch ich nix anderes!

Hab mir mal als converter MediaCoder geladen, hoffe der is okay und liefert das gewünschte!

Im Übrigen ist Sele's Site nur zu empfehlen!

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page