1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frameeinbrüche bei Spielen mit neuer Asus Geforce GTX 750 TI 2GB

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Stayhd, Jan 30, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stayhd

Stayhd ROM

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe ein großes Problem, um nicht zusagen ein riesen problem.

Ich habe mir vor etwa 1 woche eine neue Graka gekauft (Asus Geforce GTX 750 TI 2GB)

Seid einbau und instalation des neusten Treibers, habe ich in jeglichem Spiel nach kurzester Zeit Frame einbrüche.

Z.b World of Warcraft, Saints Row 4, Battlefield 3 usw.

Mein Mainboard ist ein (Biostar a78md)
    Arbeitsspeicher (8GB)

Ich habe mich schon in sovielen foren umgeschaut, und nichts gefunden was mir helfen könnte
    Der spiel spaß geht einfach derbe in den Keller bei ständigen Frame einbrüchen.:aua:

Viele selbstversuche hatte ich auch schon in angriff genommen kabel der graka gecheckt ob sie richtig im slot steckt
    habe die seitenverkleidung von pc abgemacht und zuschauen vitl stimmt ja was mit der kühlung nicht..
    Treiber neu installiert etc.
    Auch schon in :msconfig: geschaut und unnütze programme deaktiviert.
    es hilft einfach nix, sogar die Einstellungen im Spiel sind ganz weit unten selbst das hilft nix..
    Bitte helft mir :(
    Danke schonmal im vorraus auf eure antworten und eure Zeit:)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für eine CPU ist in dem FM2+ Mainboard und was für ein Netzteil ist vorhanden?
    Welche BIOS-Version ist auf dem Mainboard? Siehe www.cpu-z.de
    Es gibt GTX750Ti mit zusätzlichem Stromanschluss. Hat deine einen?
    Dann sollte der auch angeschlossen sein.

3. Stayhd

Stayhd ROM

Cpu (AMD A8-6600K)
    Mainboard BIOS-Version 4.6.5
    Die graka ist an einem 6 poligen stecker angeschlossen
    Netzteil ist standart 10A 250V

Hoffe das es dir weiterhilft :D

4. deoroller

Die Angabe für das Netzteil muss genauer sein. Das steht drinnen an der Seite auf einem Aufkleber.
    Marke und Modellbezeichnung ist zielführend.

Poste mal eine Übersicht von HWInfo32 oder 64, so wie auf dem Bild.
    Das Bild kannst du auch so machen und bei http://www.abload.de/ hoch laden und verlinken.
    Zum Stressen der CPU benutze ich IntelBurnTest v2.54 by AgentGOD

5. Stayhd

Stayhd ROM

6. deoroller

Das Netzteil sieht nach Chinaböller aus. Die Angaben sind mit Vorsicht zu genießen.
    http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/lSkAAOSwD0lUex8S/$_72.JPG
    Der Wert, der bei +12 Volt von HWiNFO angezeigt wird, kann nicht stimmen. Dann wäre der PC gar nicht gestartet.
    Trotzdem ist das Netzteil der erste Verdächtige, den ich austauschen würde.
    Die CPU taktet mit allen Kernen hoch. Die bringt ihre Leistung.

Bei ZackZack wird gerade das Seasonic M12II-520 EVO für 40€ verkauft. Das ist ein Schnäppchen und reicht für alles.

7. Stayhd

Stayhd ROM

hmm na klasse, ich habe den rechner mal bei amazon gekauft.. hast du vilt noch einen tipp wie ich erstmal noch ein paar tage sicher zocken kann ohne laggs? bis das neue netzteil da ist? muss ja auch noch jemand finden ders mir einbaut bin da nicht so der Fachmann für ^^

8. deoroller

Die GTX750Ti war aber noch nicht in dem PC als er gekauft wurde und dafür ist das Netzteil dann nicht ausgelegt worden.
    Bei Komplett-PCs sind die Netzteile immer knapp ausgelegt.
    Also ohne die GTX750Ti sollte es gehen.

9. Stayhd

Stayhd ROM

Okay ich danke dir für deine zeit und deine tipps :) ich werd mir denk ich ein neues Netzteil kaufen müssen ^^

10. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page