1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frames?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by deluxedesignz, Jun 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo allerseits,
    als erstes Mal kurz vorab, ich habe bis jetzt nur Bilder und Grafiken erstellt und möchte mich nun auch mal an Websites wagen! :) Bin also ziemlich neu auf dem Gebiet und könnte mir vorstellen dass einige meine Frage für ziemlich dämlich halten. Komme aber leider nicht drum rum weil ich selbst bis jetzt keine Lösung für mein Problemchen gefunden hab. :aua:

Folgendes:
    Ich habe schon eine kleine Website erstellt: ---Link gelöscht--- und würde jetzt gerne das Layout so verändern, dass wenn man auf einen Link in der Navigation klickt sich nicht die ganze Seite neu lädt sondern nur der Teil in der Mitte wo eben die Infos über die verschiedenen DJ's und so weiter stehen. Denke mal ich habe es mit Frames zu tun, oder? Und wenn ja, wie konfiguriere ich das ganze Ding dass es auch wirklich das macht was ich will?

Wäre sehr für eure Hilfe dankbar.
    Viele Grüße,
    Kat

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

3. Hey Crow,
    ist ja echt mal geil wie schnell man hier Hilfe findet und der Link schaut mir echt sehr hilfreich aus.
    Danke dir vielmals! :bet:

Kat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page