1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fraps 3.0.3 ruckelt bei sogar teeworld aufnahme

Discussion in 'Software allgemein' started by king athur007, Jan 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also mein system
    AMD Phenom II X4 955
    Hd 5770
    320 GB samsung festplatte (ide )
    80 GB samsung festplatte (ide)
    4 Gb kinston Ram
    asus evo ASUS M4A785TD-V EVO

Also ich habe gestern mir fraps 3.0.3 gekauft und ich habe ein problem!
    Ich wollte es gestern mal ausprobieren aber es leckt total sogar bei teeworlds!!! Dort habe ich eine fps von 12!!!
    Liegt es an meiner IDE Festplatte??? Muss jetzt schon eine S-ATA her??

Mfg king athur007

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Auf welcher Festplatte ist das System, auf welcher die Programme und auf welcher speichert Fraps die Aufnahme ab?

3. Auf der 80 gb win 7.
    Auf 320 fraps und speichert auch dort!

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

sorry, dass ich so spät schreibe, habe keine EMail bekommen.

also Fraps ist auch auf 80GB FPlatte mit dem System installiert, die 320 FPlatte hat genügend Speicherkapazität, wie sieht es mit der Fragmentierungsgrad der 320GB FPlatte aus? Ueberprüfe. Am besten mal
    beide Festplatten defragemtieren, dann kann man diese Störung für die Fraps aufnahme hintersich lassen, und weiter suchen, wenn es immer noch nicht geht.

Ueberprüfe Deine FPlatten mit Crystal Disk Info (kostenlos)
    , http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html ,
    und schaue wie schnell Deine FPlatten sind mit
    , http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemdiagnose/178136/crystaldiskmark/ , (kostenlos)

Wie sieht die Auslagerungsdatei aus, sprich, auf wieviel ist max. und min. Werte eingestellt, od wird es vom System gesteuert? wenn von System, dann stelle min und max Wert auf 1024MB.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page