1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fraps autmatisch alle 30 sek aufnehmen lassen!

Discussion in 'Software allgemein' started by Feierfox, Sep 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feierfox

Feierfox ROM

Hallo!

ich habe schon lang und viel gegooglet aber keine Lösung für folgendes Problem gefunden:
    Ich spiele gern Need for Speed und würde gern das Spielgeschehen mit Fraps aufnehmen.. nur wenn ich gerade ein Rennen fahre habe ich natürlich kaum Zeit zu schauen ob 30 sek schon um sind, gleichzeitig ein Haarnadelkurve fahre und dazu noch eine Taste der Tastatur zu drücken damit ein halbwegsflüssiges Ergebnis zusammenkommt!

Gibt es eine kostenlose Möglichkeit wie ich Fraps alle 30 sek. ununterbrochen aufnehmen lassen kann?

Bitte mit !ausführlicher! Erklärung! :) Bin nicht sehr bewandert was Makros usw. angeht ;(

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Es gibt zwei Möglichkeiten:
    Du kaufst dir die software für 12$
    oder versuch mal xfire. Damit kannste auch prima videos machen, du brauchst halt wie bei fraps nur ein leistungsstarkes System.

Gruß

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Fraps braucht recht Rechenpower. Gamecam einiges weniger.

4. Feierfox

Feierfox ROM

ach die hab ich.. =)

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

umso besser

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page