1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fraps schlecht Qualität

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Mitos, Sep 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mitos

Mitos ROM

Hallo Leute ich wusste nicht genau in welches Forum ich das Packen soll weil es gibt hier so viele^^ mein Problem ist folgendens:
    Undzwar wenn ich mit Fraps ein Video aufgenommen habe und dann mit dem Windows Movie Maker musik Hinzufügen will (So weit klappt es).
    Doch wenn ich es dann größer mache is es Total Verpixelt ein einfach schäbiges Bild:
    http://img250.imageshack.us/img250/1756/frapsoo7mn.jpg
    Doch so groß war auch das Video wo ich es aufgenommen habe da war es ohne Ton und sah so aus:
    http://img332.imageshack.us/img332/2563/fraps7ck.jpg
    (sorry hab nicht die gleich Szene rausgekriegt)
    Weiß jemand was ich falsche mache BZW was ich umstellen muss bei Fraps oder Movie MakeR?
    Danke

2. ekke13

ekke13 Megabyte

Windows Movie Maker tut das Video ja neu berechnen: standard sind da glaub ich 320x240 bei 25fps. Das ganze einfach mal den eigenen Bedürfnissen anpassen.

3. Mitos

Mitos ROM

Und wo und wie kann ich da meine Eigenen Bedürfnisse einstellen?

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Also als erste Film in Movie Maker einfügen. Alles machen was du machen wills (Musik einfügen,...).
    Dann unter 3. Film auf Computer speichern klicken. Im ersten Fenster dann halt Dateiname und Speicherort auswählen.
    Und im zweiten schließlich ist Standart optimal QUalität für lokale wiedergabe oder so. Dann auf weitere möglichkeiten anzeigen klicken (heist glaub ich etwas anders^^) und dann halt die Bildqualität einstellen, die du haben willst.

5. Mitos

Mitos ROM

Oki Super danke dir :)
    Hast mir ecvht geholfen falls ich nochmal nen Problem habe meld ich mich einfach wieder :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page