1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Free Email Anbieter

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Mauri48, Aug 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Hi Leute,

es wäre net wenn ihr mir bei einer Sache helfen könnt!
    Also,
    ich suche einen kostenlosen Email Anbieter aus dem Ausland(wegen den Abhörplänen der Bundesregierung), mit folgenden Features:
    -pop3 fähig
    -min.50MB Speicher
    -email endung sollte kurz sein (...@abc.com oder so!)
    -der anbieter soll benutzernamen annehmen die kürzer als 4 zeichen sind
    (BSP.: 1234@abc.com)

Ich weiß, dass ich hohe Ansprüche habe, aber vll gibt es ja einen Anbieter!

THX

PS.: Ist apple mail kostenlos? Da steht was von 60 day trial, aber dann habe ich auf ner Webseite gelesen, dass der mail service immernoch kostenlos bleibe! Stimmt das?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>wegen den Abhörplänen der Bundesregierung

Und was ist mit deinem Provider, über den du Online gehst?
    Da wird "abgehört".

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> es wäre net wenn ihr mir bei einer Sache helfen könnt!

sorry, aber da ist Dir nicht zu helfen! bei Nachwuchs-Terroristen wie Dir kommt ein BKA-Beamter eh persönlich vorbei und installiert den Bundestrojaner auf dem Rechner - da nützt der ausländische email-Anbieter gar nix! :D

btw: da die Polizei hier eh mitliest, haben sie Dich jetzt erst recht auf dem Kieker - solltest besser mal Deine Festplatten löschen und 33x überschreiben! :totlach:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Willst du die eMalis dann auch im Ausland schreiben? :cool:

5. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Ne im ernst, weiß einer ob eine xyz@mac.com Adresse umsonst ist?

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du erwartest ernsthaft Hilfe, erzählst uns aber gleichzeitig was vom bösen Bundestrojaner. Bei einer solchen "Vorlage" musst du dich nicht über die Antworten hier wundern.

7. Beginnerin

Beginnerin Byte

mac.com? mac-accounts sind in der probephase kostenlos, danach muss man zahlen, soweit ich weiß. wie wärs mit msn.com? deine abhörpanik wird das aber sicher auch nicht beheben, wie bereits angedeutet wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page