1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Free FLV converter YOutube

Discussion in 'Software allgemein' started by Xiller, Jun 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xiller

Xiller Byte

Hallo zusammen,
    Hab schon gegoogelt...aber nicht wirklich was gescheites gefunden
    Habe mir den Free FLV Converter bei Chip Online Runtergeladen... das Programm ist echt klasse
    Damit kann man Youtube videos sehen und auch runterladen...
    aber damit kann man halt nur die Videos runterladen...
    Mir würde aber die Tonspur reichen...habe noch nicht herausgefunden wie das geht...wenns gehen sollte...was ich nicht glaube weil das bei dem Programm nicht dabei stand...
    Jetzt kommt die Frage: Kennt jemand ein Programm das fast genauso ist wo man aber halt auch nur die Tonspur Downloaden kann ... das würde mir halt reichen und ich denk ma die Downloads würden dann auch schneller sein. Habe auch keine lust immer die ganzen videos in Mp3 Format zu convertieren.
    Danke schonmal im voraus

2. -humi-

-humi- Joker

super...........

3. Xiller

Xiller Byte

super? was meinste damit?

4. -humi-

-humi- Joker

i moan du soist moi super in google eingebn

5. Xiller

Xiller Byte

ja ok ... aber das ist ja nicht das selbe... das free flv converter Programm heißt zwar converter aber ist eigentlich ein DOwnloadprogramm... also mehr als nur ein converter... das gibt noch so sachen das du da Die videos vorher angucken kannst und auch direkt da suchen kannst wie bei utube.... das Programm ist richtig gut gemacht...So ähnlich wie kazaa oder so aber man kann da halt nicht die Videos direkt in MP3 Format runterladen... könnte zwar die videos runterladen aber dann müsste ich die ja wieder umwandeln... da wäre ja so als wenn du Kaffee kochst und den stehen lässt damit du kalten kaffee hast...

6. Kila

Kila Kbyte

Is ja (ein) super (-Programm)........

7. Xiller

Xiller Byte

wenn man mit dem programm die lieder direkt in MP3 Format runterladen kann würde man ja halt auch die Downloadzeit verkürzen

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

9. Xiller

Xiller Byte

Ja danke das kenn ich aber auch :D
    Aber das ist halt nicht das selbe... wer will kann sich ja ma das programm was ich erwähnt habe runterladen und angucken dann wisst ihr vielleicht was ich meine

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ist :google: wieder kaputt?
    > http://www.lima-city.de/boards/thread/67910(zahlreiche links zum direktdownload des audiotracks....)

*btw*
    Wie denn sonst?:rolleyes:

11. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich kenne das Programm, aber ich weiss nicht was Du meinst.

denn Deine Frage war
    Was willst Du?
    Anscheindend nicht Tonspur extrahieren von Videos sondern?
    vllt von Internetradios den Stream aufnehmen?

ClipInc , http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier_13010200.html ,

12. mike_kilo

Von webradio ist hier nicht die Rede!
    Das ist unzweideutig!
    Richtig lesen....

13. rotmilan

rotmilan CD-R 80

@mike

was lernmeisterst Du da. wäre gut, wenn Du Deine Kommentare lassen würdest, und für die Frage eine Lösung schreibst.
    Der TO schreibt
    und dies ist einfach der Free Youtube to MP3 Converter

@Xiller

ich wiederhole: mit Free Youtube to MP3 Converter (geht über die Webseite von Youtube und lädt die Tonspur runter / kopiert sie)
    was ist daran nicht richtig?

ein anderes Programm wäre
    mit Free Video to MP3 Converter (nimmt von der heruntergeladene Videodatei die Tonspur auf)
    doch dies willst Du ja nicht, doch das Problem ist, dass das obenerwähnte Programm nur Youtube Videos den Ton kopieren kann, daher muss man den indirekten Weg gehen, um die Tonspur zu kopieren.

14. mike_kilo

Lies doch Post #10. Dort sind im Link ebenfalls Lösungen vorhanden. Dass du nicht vollständig den Thread liest, ist allerdings dein Problem.

15. Xiller

Xiller Byte

leider versteht ihr mich nicht...ich kenn die converterer alle....
    nur ich will halt ein Programm das so ist wied das Programm das ich von chip online hab, ist...nur wo man halt direkt die Tonspur runterladen kann und nicht erst das video und dann umconvertieren.... wer das Programm kennt weiß was ich mein

16. aber wenn du nur mp3-files von youtube (oder ähnliches) runterladen willst, dann müssten doch die jeweiligen server jede tonspur eines jeden videos extra auf dem server haben.

soweit ich weiß, nutzen die videoplattformen aber das flv-format. wenn man nur die tonspuren haben will, was bei musikvideos sinn macht, dann MUSS man erst das flv-file laden und dann die tonspur in das mp3-format bringen. es kann sein, dass ein programm das gleich nach dem laden gemacht hat, aber wenn ich nich völlig daneben liege, kann man nur progs laden, die das fileformat konvertieren

17. mike_kilo

Wie oft muss man eigentlich noch wiederholen, daß die Links im Thread nicht nur zum "überfliegen" da sind? :aua: Ich rede von dem Link in Post #10 (lima-city....) Dort werden mindest. 2 Links genannt zu Online-Konvertern!
    Hätte man sich auf den verlinkten Seiten mal umgesehen, wäre einem schnell klar geworden, dass es nur 3-4 klicks braucht, um eine beliebige Datei (z.B.in einem Videoportal) unter Angabe des Quell-URL in beliebige Formate (z.B.mp3) online! konvertieren zu lassen, und anschließend runterzuladen. Dazu bedarf es keiner Konverterprogs auf dem Home-PC.
    :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page