1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Free game recorder

Discussion in 'Software allgemein' started by FLö, Nov 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FLö

FLö Guest

Hi leute ich benötige einen recorder für games der sollte gratis sein und ich müste 15min aufnehmen kann mir einer helfen ?? THX im voraus :bitte:
    :laola:

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Willst du den Mario 64 Record Brechen?

3. FLö

FLö Guest

-.- kennt keiner einen ???????????

4. xXSimonXx

xXSimonXx Byte

Ich könnte dir nur Fraps anbieten, aber damir kannst du in der Freeware Demo Version nur 30 sec. aufnehmen und Screenshots machen, aber an sonsten ist das Programm erste Klasse ;)
    Bei der Vollversion kann man natürlich unbegrenzt aufnehmen
    Allerdings deine Suche könnte schwer werden, denn die meisten Programme haben so eine Zeitliche Aufnahmebegrenzung, wenn man sie als Gratis Demo Version hat, da hilft halt nur lange-lange-lange :google: benutzen

5. Jo ich wüsste sogar auch noch 2 stücke

1.Games Cam /lite ist ein super geiles aufnahme und Benchmark programm was wenig ressourcen frist habe fiehl bei wow damit auf genommen in top qualli.

2.Camtasia studio 4. auch sehr nützlich aber frist dafür leider mehr als die hälfte des rams ^^

und schon mal Vorweg zum bearbeiten hinter herr kann ich nur Magix Video Deluex empfehlen :laola:
    :vader:

6. Urgel

Urgel ROM

Gibt es auch eine Software, die
    1. GANZ WICHTIG OHNE Probleme unter Win 2k läuft???
    2. NICHT illegal gezogen ist,
    3. Mit der man unbegrenzt aufnehmen kann (außnahme zu wenig Speicher =) )?
    4. Kein Wasserzeichen einblendet...
    5. Solte Freeare sein
    und 6. Muss mehr als 10 Bilder die Sekunde aufnehmen!!!

Ist zwar ein bisschen viel, aber bei :google: hab ich Stunden gesucht, ausprobiert usw.

Das einzigste "gute" Programm, das ich ab und zu mal benutzte ist die DEMO-Version von Fraps... Ich hab mir die VW nicht gekauft, wegen den Wasserzeichen (siehe Punkt 4)

Freue mich auf Antwort

mfg. Urgel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page