1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

free sms

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Saju, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saju

Saju Byte

Kennt ihr schon eine meiner Lieblings-Webseiten?
    Nämlich Hellosms.de. Dort könnt ihr als Mitglied jeden Monat bis zu 60 Free SMS versenden. Man bekommst sogar kostenlose MMS und Farbige Logos.Blad kommen auch Klingeltöne dazu.

Hier kommt Ihr zu der Webseite: Free SMS

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und du meinst, mit dieser Schrottseite jemand einen Gefallen zu tun?

3. also ich find immer noch www.sms.at am besten... da gibt's die sms um ein paar cent... europaweit. (in österreich kann man auch über handy aufladen)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page