1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Free Webspace oder doch bezahlter?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Chingy, Jun 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chingy

Chingy ROM

hallo ich stelle mir oft die frage was wirklich besser ist, free webspace oder bezahlter billig webspace so wie z.b angebote von okay-space.de, levanzo.de etc.

bin ich mit diesem bezahlten webspace besser bedient oder sagt ihr, freier webspace erfüllt genauso die ansprüche?
    ich z.b nutze keine scriptsprachen, nur reines htm.
    zwangswerbung etc. gibt es bei vielen anbietern auch nicht bzw ist es nicht weiter dramatisch.
    ich stehe einfach mal vor der wahl, auf bezahltes hosting umzusteigen, möchte das aber preisgünstig da ich das nur probehalber mal laufen lassen will. besagte anbieter könnte man doch dafür nutzen oder?

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Meine Empfehlung: webspace4all
    Ab 55 Cent pro Monat ...

3. Chingy

Chingy ROM

4. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Dann erkundige dich zunächst, was "Fair Use Traffic" im Klartext bedeutet !

Nicht zu vergessen die einmalige Einrichtungsgeb. i.H.v. 10 Eumel ! :mad:

5. Chingy

Chingy ROM

jo ich habe keinen hohen datentransfer, meine seite besucht eh keiner :D
    gut die 9 euro einrichtungsgebühren sind bei denen wahr. eh die domain oder so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page